Entscheidungen treffen in einer Welt, die nicht mehr existiert

Standard

Lesen Sie Entscheidungen treffen in einer Welt, die nicht mehr existiert vollständig auf CX-Commerce.

Die Welt verändert sich immer schneller. Disruption wird zum Alltag. Entscheidungen treffen wir auf Basis jahrelang hart erarbeiteter Berufserfahrung. Meist ohne zu hinterfragen, ob diese überhaupt noch auf die Problemstellung angewendet werden kann. Und stochern mit Prognosen in einer Zukunft, die nicht kommen wird. Was ist passiert? Insbesondere im Handel und in der Medienbranche macht …read more

Noch keine ähnlichen Artikel. Meist gelesener Artikel: Virtuelle Umkleidekabinen: Zalando testet Metail




der bereits erreichte Break-even von Zalando in der D-A-CH-Region .

Vieles sehen wir erst, wenn es bereits zu sp��t ist. Wir treffen Entscheidungen in einer Welt, die nicht mehr existiert.

In einem mitrei��enden und ��u��erst unterhaltsamen TED-Talk zeigt Eddie Obeng wie Disruption und Ver��nderung uns und unsere sicheren Verfahrensweisen ��berholt haben:

Es ist an der Zeit aufrichtig und verl��sslich Freir��ume zum Fehler machen zu schaffen (und Pizza bereitzuhalten), um Ver��nderung mitgestalten und lernen zu k��nnen. Smart failure nennt Eddie Obeng das.

Wie versuchen Sie mitzuhalten? D��rfen in Ihrem Unternehmen Fehler gemacht werden?

 

Original gefunden auf cx-commerce.de: Entscheidungen treffen in einer Welt, die nicht mehr existiert

Advertisements

Ihr Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s